Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Regeln
Uhuru Offline

Ich bin neu hier!


Beiträge: 20

29.01.2007 00:19
Regeln! Antworten

Bevor die Regeln kommen eine Information an alle Gäste:
Ihr habt nicht das Recht überall einzuschauen, deshalb sind euch einige Bereiche gesperrt!



Hier sind die Regeln:

1. Keiner wird Gehänselt, Gemobbt oder snstige, nicht nette Sachen
2. Jeder respektiert jeden
3. Streit klärt man untereinander und nicht öffentlich im Forum
4. Jeder kann nicht mehr als 5 Charas haben, es sei denn ich gebe eine Ausdrückliche Erlaubnis
5. Hier werden keine schlimmen Ausdrücke Benutzt. Wenn doch bekommt derjenige eine Verwahnung
6. Das Regelwort lautet Grünkariertes Pferd. Wenn ihr dies bei "Regelwort" hinschreibt bedeutet das, das ihr euer ausdrückliches JA gegeben habt, die Regeln zu halten
7. Nach drei Verwarnungen werdet ihr verbannt
8. Hier schreibt man in der Er-Sie-Es-Form oder auch in der Ich-Form. Alles andere wird als unakzeptabel betrachtet
9. Wenn ihr euch 2 Wochen nicht gemeldet habt ohne es bei "Abwesend" einzutragen, werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht, damit das Forum rein bleibt
10. Ebanfalls werden auch Nullposteer (Leute die in eineer Woche nichts geschrieben haben) sofort gelöscht.
11. Wenn bei einem Kampf ein Pferd umkommt, fragt den anderen immer erst. Wenn nicht gillt dieses umbringen als ein Traum.
12. Für ein Fohlen müssen Stute (Mutter), Hengst (Vater) und Fohlen (kind) einverstanden sein
13. Man braucht für ein Fohlen auch einen Fohlenspieler, ohne Fohlenspieler, kein Fohlen
14. Ein Fohlen wird nach genau 2 Wochen ein Jährling
15. Ein Jährling braucht in diesem Forum keine Mutter mehr
16. Ich (dieses Forum) übernimmt keinerlei Haftung für illegale Bilder, Seiten, Signaturen etc. der Mitglieder
17. Ich distanziere mich hier AUSDRÜCKLICH von allen gelinkten Seiten.Ich habe keinen Einfluss auf sie und mache sie uns nicht zu eigen


LG Uhuru

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz